Презентация [EN] [RU] [AZ]

Wer sind wir?

Victory Tour 
 
Die Gesellschaft Victory Tour wurde im Jahre 2005 vom Spezialistenteam mit großer Erfahrung im Tourismusbereich gegründet.

Heute hat Victory Tour ausgezeichneten Ruf und ist eine der anerkannten Tourismusagenturen in Aserbaidschan, die hochwertige Dienstleistungen den Korporativ- und Privatklienten bietet. Victory Tour arbeitet nicht nur mit aserbaidschanischen, sondern auch mit ausländischen touristischen Organisationen und Gesellschaften, weswegen wir breites Spektrum von Leistungen und Angeboten haben. Das Hauptbüro unserer Gesellschaft befindet sich auf dem ersten Stock des modernen Businesszentrums und bedient die Bestellungen von Korporativ- und Privatkunden.

Im Jahre 2011 wurde die Gesellschaft entsprechend den internationalen Managementstandarten zertifiziert. In jenem Jahr hat Victory Tour in der Nomination „Der beste Touroperator im Ausfahrtstourismus“ auf der Nationalen Touristischen Aserbaidschanischen Auszeichnungszeremonie, die von dem Bakuer Touristischen Informationszentrum und vom Kultur- und Tourismusministerium gestiftet wurde, gewonnen.

In unserer Gesellschaft gibt es 5 Abteilungen:

- Die Abteilung der Flugticketsbuchung
- Die Abteilung des Ausfahrtstourismus
- Die Abteilung des Innentourismus
- Die Abteilung von Visen und Transport
- Die Abteilung von Geschäftsreisen, MICE


Explore Azerbaijan Explore Azerbaijan - www.exploreazerbaijan.com
Im Jahre 2010 arbeitete die Gesellschaft das neue Projekt namens „Explore Azerbaijan“ aus. Unser Ziel ist, touristisches Potential Aserbaidschans zu entwickeln. Das Projekt wurde für die Entwicklung des Innentourismus unter dem neuen Brand gegründet. Im Rahmen des Projekts wurde die Webseite www.exploreazerbaijan.com erarbeitet, wo die Touristen die nützliche Information über Aserbaidschan finden und über verschiedene Touren in unserem Land kennenlernen können.
Travelshop Travelshop - www.travelshop.az
Travelshop.az ist das erste und einzige erfolgreiche Online-Flugticketsgeschäft in Aserbaidschan, das modernen und bequemen Service in drei populären Sprachen- aserbaidschanischen, russischen und englischen- anbietet. Das Such- und Kaufprozess mit besten Preisen ist sehr einfach und braucht einige Minuten. Travelshop.az sucht die Flugtickets unter mehr als 500 Fluglinien in globalen Buchungssystemen Amadeus, Galileo, TravelFusion, WorldSpan, unter anderen auch die Fahrten der populären Lowcost-Luftverkehrsgesellschaften wie Ryanair, Wizz Air, Smallplanetairlines. Die Bezahlung kann mit Visa und MasterCard Kreditkarten bezahlt werden.
mice-logo.jpg MİCE.az - www.mice.az
In letzter Zeit steigt das Interesse für Aserbaidschan als für neue MICE- Richtung. Solche internationale Veranstaltungen wie Eurovision Song Contest, Fußballweltmeisterschaft zwischen Junioren und andere bestehen die Interesse der MICE- Weltoperatoren für unseres Land. Wegen der großen Erfahrung in der Ausführung von korporativen Veranstaltungen und des steigendes Interesses für Aserbaidschan wurde das neue Projekt MICE.az , das unseren Kunden und Partnern verschiedene Angebote für die Durchführung von korporativen Veranstaltungen und Treffungen in Aserbaidschan, aber auch im Ausland vorschlägt, gegründet. Unsere Kunden sind lokale Gesellschaften und Holdings, die jährlich korporative Veranstaltungen nicht nur in Aserbaidschan, sondern auch im Ausland organisieren.

Presentation [EN] [RU] [AZ]

Who We Are

Victory Tour 
 
Victory Tour was founded in 2005 by a group of specialists highly experienced in tourism industry to meet demands of local and foreign companies in the sphere of business and individual tourism.
Both in Azerbaijan and outside of it the Company has established business relations with partners in all spheres relating to travel industry, such as Airlines, Embassies, Hotels, Insurance companies, etc., that allows offering our customers a wide scope of services. Head office of the Company is located the first floor of modern built business centre “CaspianPlaza”. It serves many of corporate and private clients. 

Staff and Departments of Victory Tour 
The personnel of Victory Tour includes specialists and work with clients is precisely classified to provide high quality service. Selection of the staff was carried out due to many professional and moral standards that allowed to create a friendly team of organized employees.
Explore AzerbaijanExplore Azerbaijan - www.exploreazerbaijan.com  
In 2010, Victory tour  launched a new project under the name «Explore Azerbaijan», which aims - to develop the tourism potential of Azerbaijan. New incoming department and web site www.exploreazerbaijan.com was created to promote Azerbaijan under a new brand on international level. Visitors of site can find here interesting information about Azerbaijan, as well as learn about a variety of tours to our beautiful country. 
TravelshopTravelshop - www.travelshop.az
Travelshop.az - the first and only successful online store tickets in Azerbaijan, which provides a modern and convenient services to users on three popular languages - Azerbaijani, Russian and English. The process of finding and buying a ticket at the best prices available at the time of booking is very easy and takes only a few minutes. Travelshop.az is searching for flights of more than 500 airlines in global reservation systems Amadeus, Galileo, TravelFusion, WorldSpan, including the flights so popular low-cost (low cost) airlines Ryanair, Wizz Air, Small planet airlines. We accept all types of credit cards Visa and MasterCard. 
mice-logo.jpgMİCE.az - www.mice.az
In recent sharp increases interest in Azerbaijan as a new MİCE direction. Conducting the Eurovision Song Contest, Junior World Championship Cup and other international events added attention to this country of the world's MICE operators. Solid experience in corporate events, as well as the increased interest in Azerbaijan has become the basis for creating a new project MİCE.az that offers our customers and partners with a variety of proposals for comparative events and meetings both in Azerbaijan and abroad. Our clients are also local companies and holdings which are held annually as corporate events within the country and abroad.